#roadtotriathlon

Deine Ziele - unsere Herausforderung!



Kundenmeinungen

11 Einträge auf 3 Seiten
Tanja P.
29.10.2023 12:37:55
Ich wollte richtig kraulen lernen, um bei einem Thriathlon die Distanz ohne Probleme duchzuschwimmen. Deshalb habe ich nach einem Kurs in Meerbusch gesucht und bin auf Manuela und Karen gestoßen. Direkt mit dem Anfänger Kurs kamen große Fortschritte....ein paar Stunden habe ich gebraucht, aber dann ist der Knoten geplatzt. Ich habe direkt den fortgeschritten Kurs besucht. Die Beiden sind wirklich tolle Traininnen und die Kurse machen großen Spaß. Beim Thriathlon bin ich erfolgreich ins Ziel und ich werde bei Manuela und Karen bleiben und freu mich auf weitere Schwimmkurse.
Andrea V.
28.10.2023 12:47:16
Wenn du wirklich richtig Kraulschwimmen lernen möchtest, dann bist du bei Manuela und Karen genau richtig. Anders als bei vielen anderen Kursen, wo du in der Masse der Teilnehmer*innen untergehst, wird hier sehr individuell auf deine „Schwächen“ geschaut und du bekommst gute Hinweise, wie du es anders machen könntest. Neben dem fachlichen Knowhow sind beide auch noch empathisch und einfach nur nett. Was will man mehr? Ich kann den Kurs nur jedem nahelegen.
Maik N.
27.10.2023 18:00:50
Ich hatte das Erlernen des Kraulschwimmen schon fast aufgegeben - ich kam frustriert aus einem anderen Schwimmkurs von dem ich nicht viel mitgenommen habe.
Ganz anders ist es nun bei Karen & Manuela. Durch deren kompetente Art, und der Aufbau ihres Trainings, habe ich das Gefühl mich ständig zu verbessern.
Mein Ziel ist das „Durchkraulen“ bei einem Triathlon - ich bin mir sicher das ich das mit Karens & Manuelas Unterstützung erreichen werde.
Thomas Mennenöh
26.10.2023 14:40:49
Seit mehr als 1 Jahr trainiere ich nun bei Karen und Manu in den Anfänger- und Fortgeschrittenen-­Kraulkursen und bin echt begeistert vom Training.
Ich hätte nie gedacht, dass ich als blutiger Kraulanfänger doch noch mal solche Fortschritte machen würde. Und Spass macht es sogar auch noch, selbst im Drill-Modus;-)
Vielen Dank euch beiden! Super!
Marion Schirp
25.10.2023 21:01:49
Danke Manuela für die tolle Betreuung! Das Training bei Dir macht viel Spaß und ich ich bin verletzungsfrei. Du bist offen, jederzeit erreichbar und immer positiv. Das Schwimmtraining ist der Hammer! Ich freue mich auf die nächste Season.
Anzeigen: 5  10   20